* Steckbrief - Wer bin ich *

#1 von Nika , 28.01.2017 21:37

~ Virtuell ~

Seit Oktober 2015 bin ich Einstellerin auf dem Privatstall Aquila. Ich heiße Nika und bin aktuell 31 Jahre alt. In meinem Leben habe ich schon viel durchgemacht, meine Eltern sind bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen und ich habe eine Fehlgeburt erlitten. Vor einiger Zeit habe ich meinen Sandkastenfreund Julian nach einigen Jahren Trennung geehelicht und wir sind in Erwartung eines Mädchens. Reiten kann ich, seit ich 5 Jahre alt bin, wobei mir am ehesten die Dressur und seit neuestem die Vielseitigkeit liegt und viel Spaß macht. Arbeiten tue ich in einem Blumenladen in Freiburg, der von Ulrike gegründet und an Nika und Julian quasi als Hochzeitsgeschenk übergeben wurde, zusammen mit der 59jährigen Elisa, ihrem Mann Walther, der für uns Blumen ausfährt und der 36jährigen Hannah, eine gelernte Floristin.

Nika
Einstellerin

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 | Top

RE: * Steckbrief - Wer bin ich *

#2 von Nika , 28.01.2017 21:37

~ Real ~

In der Realität heiße ich Annika (auch Anni/Nika genannt), ja ich wurde nach der Annika aus Pippi Langstrumpf benannt, und ich bin 29 Jahre alt, da ich am 01.12.1987 zur Welt gekommen bin. In meiner wenigen Freizeit lese ich super gerne (vorallem historische Romane und Liebesgeschichten), höre sehr viel Rockmusik, gehe gerne ins Kino oder in die Therme und hin und wieder ziehe ich mit meiner Kamera durch die Gegend und knipse Fotos. Ich bin eine eher ruhige Zeitgenossin, arbeite gerne für mich selber, im Team komme ich nur zurecht, wenn ich die Leute gut kenne.

Nika
Einstellerin

* Konto *

Achtung: Nichts auf dieser Seite entspricht der Realität. Es handelt sich um ein Onlinespiel. Hier aufgeführte Namen und Eigenschaften haben nichts mit dem jeweiligen abgebildeten Pferd zu tun!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz