* Steckbrief - Wer bin ich *

#1 von Mia , 22.01.2017 22:23

~ Virtuell ~

Mein Name ist Mia und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin bereits seit 2007 hier auf dem Privatstall Aquila bzw. in Freudenthal. Am Anfang wohnte ich noch in einer Wohnung aber irgendwann habe ich mir ein Haus gekauft und umgebaut. Als gelernte Innenarchitektin konnte ich meine Visonen schließlich mit Hilfe einiger Freunde in die Tat umsetzen.
Inzwischen hab ich meine feste Stelle gekündigt und arbeite in diesen Beruf nur nach Aufträgen und Anfragen.

Ich hab mich im Reitsport soweit vorgearbeitet das ich als Profi-Reiterin neben den ganzen Turnieren überwiegend Pferde oder Reiter ausbilde. Egal ob als Reitlehrerin oder Bereiterin mir liegt sehr viel am wohl der Pferde aber auch der Reiter. Ich stelle mich immer individuell auf jeden ein.

Mein persönliches Glück hab ich mit meinem Ehemann Timo gefunden. Er ist mein ein und alles und der sichere Halt in oft Turbulenten Zeiten.
Zusammen haben wir zwei Kinder (Josua und Noemi) und zwei Adoptivkinder (Simon und Tabitha), die uns ordentlich auf Trab halten.

Meine Reitabzeichen:

Meine Reitabzeichen sind hier zu finden.

Meine Auszeichnungen:

Meine Auszeichnungen sind hier zu finden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man trifft sich und man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
Mia
Ex-Einstellerin
Beiträge: 5.837
Registriert am: 11.09.2007

zuletzt bearbeitet 22.01.2017 | Top

RE: * Steckbrief - Wer bin ich *

#2 von Mia , 22.01.2017 23:02

~ Real ~

Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt und lebe allein in meiner Wohnung. Ich arbeite im Büro. Meine Hobbys sind Fotografieren, Musik machen (mit meiner Band), meine Haustiere (2 Hunde und eine Schildkröte) und Lesen.
Im Realen Leben reite ich leider nicht mehr, würde es aber sehr gern wieder. Leider hab ich noch nix passendes gefunden. Früher wo ich noch geritten bin war ich überwiegend im Englischen Sattel unterwegs aber ohne Turnierambitionen. Gut zwei Hofturniere bin ich geritten aber mehr auch nicht. Auch hab ich das Westernreiten mal getestet ebenso wie Bodenarbeit und Natural Horsemanship.
Ich hab eine Cousine die sehr erfolgreich reitet und inzwischen war ich sie sogar mal auf einem Turnier besuchen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man trifft sich und man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
Mia
Ex-Einstellerin
Beiträge: 5.837
Registriert am: 11.09.2007

zuletzt bearbeitet 22.01.2017 | Top

   

Charming Boy
* Erfolge *

Achtung: Nichts auf dieser Seite entspricht der Realität. Es handelt sich um ein Onlinespiel. Hier aufgeführte Namen und Eigenschaften haben nichts mit dem jeweiligen abgebildeten Pferd zu tun!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz