* Steckbrief - Wer bin ich *

#1 von Jessica , 14.01.2017 15:47

~ Virtuell ~

Mein Name ist Jessica und ich bin 33 Jahre alt. Von Anfang an bin ich die Leiterin vom Privatstall Aquila und habe mir mit diesem Hof einen Traum erfüllt. Während ich anfangs noch meinen gelernten Beruf als Fotografin nebenbei ausgeübt habe, bin ich nach und nach immer mehr Turnierreiterin und Ausbilderin geworden, so dass ich mich schließlich nur noch darauf konzentriert habe.
Zusammen mit meinem Ehemann Terry und meiner Adoptivtochter Clara bin ich für das Wohl der Pferde und ihrer Besitzer auf dem PsA zuständig. Gerne bilde ich auch fremde Pferde aus und gebe Unterricht.

 
Jessica
~ Hofleitung ~
Beiträge: 12.225
Registriert am: 01.07.2007


RE: * Steckbrief - Wer bin ich *

#2 von Jessica , 14.01.2017 15:52

~ Real ~

Auch in der Realität heiße ich Jessica, bin aber erst 28 Jahre alt. Ich fotografiere ebenfalls gerne, bin beruflich aber Geologin. Privat habe ich ein Islandpferd namens Eldur (Wallach, geb. 1994), mit dem ich viele verschiedene Sachen mache, alles jedoch aus Spaß und ohne Turnierambitionen. Ich lebe inzwischen fürs Natural Horsemanship, wo ich mich kontinuierlich weiterbilde.
Mit dem Privatstall Aquila habe ich die Möglichkeit einen eigenen Hof zu führen und Pferde auf einem Niveau zu reiten, auf das ich in der Realität wohl nie kommen werde.

 
Jessica
~ Hofleitung ~
Beiträge: 12.225
Registriert am: 01.07.2007


   

* Konto *

Achtung: Nichts auf dieser Seite entspricht der Realität. Es handelt sich um ein Onlinespiel. Hier aufgeführte Namen und Eigenschaften haben nichts mit dem jeweiligen abgebildeten Pferd zu tun!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz