2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#1 von Jessica , 08.11.2015 20:23

~ Fair zum Pferd – 2. Gebissloses Turnier ~



Wir wollen gerne zeigen, dass man für gesunderhaltenes Pferdetraining und auch für Leistungssport kein Gebiss im Pferdemaul braucht. Daher dreht sich bei diesem Turnier alles um Gebissloses Reiten und auch um maulschonende Bodenarbeit.

Natürlich kann man dem Pferd auch mit gebisslosen Zäumungen wehtun, so dass jegliche grobe Einwirkung zu Punktabzug und schlimmstenfalls zur Disqualifikation führt. Und da es (wie bei Zäumungen mit Gebiss auch) sehr wichtig ist, wie das Zaumzeug verschnallt ist, damit weder die Atmung beeinflusst wird noch bei falscher Einwirkung das Nasenbein gebrochen werden kann, wird am Abreiteplatz ein Richter stehen, der bei jedem Reiter VOR der Prüfung die Ausrüstung kontrolliert.

Übrigens ist es in diesen Dressurprüfungen hier nicht nötig mit ständiger Anlehnung zu reiten. Je nach Zäumung ist eine Signalreitweise ja eher angebracht, so dass es hier eher auf die Lektionen ankommt und darauf das Pferd über den Rücken sowie einfach insgesamt harmonisch zu reiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Informationen

Datum: 19. - 20.12.2015
Nennungsschluss: 17.12.2015 – 12 Uhr
Turnierleitung: Jessica

Teilnahmeberechtigt sind: Mitglieder legaler virtuelle Reiterhöfe und Virtuelle Reiter, sofern sie eindeutig auf dem Hof genannt werden

Besondere Bestimmungen:
§ 1. Das Pferd muss genau auf dem entsprechenden Niveau oder eines darüber ausgebildet sein. Heißt also, dass zum Beispiel ein L-Dressurpferd in der A- und der L-Dressur starten darf, aber nicht mehr in der E-Dressur (ausgenommen hiervon sind Reitschüler & jugendliche Reiter, die noch nicht das Niveau vom Pferd haben)

§ 2. Pferde dürfen pro Tag 3 Prüfungen gehen (2 davon über Hindernisse).

§ 3. Reiter dürfen mit bis zu 2 Pferden in einer Prüfung starten.

§ 4. Ausbildungsstand sollte dem Alter und der Rasse des Pferdes angemessen sein.

§ 5. Tragende Stuten, Stuten mit Fohlen und kranke Tiere sind vom Turnier ausgeschlossen.

§ 6. Erlaubte Ausrüstung: Jegliche gebisslose Zäumungen, auch Halfter, Kappzäume und Halsringe, 1 Gerte, Sattel (auch baumlose, Lammfellsättel, Reitpads etc.) und Gamaschen

§ 7. Verboten sind Zäumungen mit Gebiss, Hilfszügel und Sporen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prüfungsplätze: Halle 30x60m

Abreiteplätze: Halle 20x40m, Reitplatz 60x90m, Round Pen

Meldestelle: im Wohnhaus EG, geöffnet von 7 - 21 Uhr

Parkplätze: hinter den Hengstweiden auf der Hängerwiese für Teilnehmer und Zuschauer

Unterkünfte: Es werden Stallzelte für die Pferde aufgebaut, aber ihr könnt euch auch Paddocks abstecken. Die Reiter können zelten oder müssten sich eine Pension in der Umgebung suchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auswertung: Los

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausgeschriebene Prüfungen:

01 Longierwettbewerb
02 Longierwettbewerb über Cavalettis
03 Gebisslose Bodenarbeit Kür (Langzügel, Doppellonge, Arbeit an der Hand etc.)
04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
05 Freiheitsdressur Kür (Zirkuslektionen erlaubt)
06 „Liberty Riding“ Kür (Ohne Sattel + Zäumung! Halsring zur Sicherheit erlaubt, aber es gibt Minuspunkte, wenn er ständig benutzt wird)
07 Gebisslose Dressur Kl. E
08 Gebisslose Dressur Kl. A
09 Gebisslose Dressur Kl. L
10 Gebisslose Dressur Kl. M
11 Gebisslose Dressur Kl. S*
12 Gebisslose Grand Prix Kür
13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern (s.u.)
19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür (s.u.)
20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern (s.u.)
21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür (s.u.)
22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern (s.u.)
23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür (s.u.)
24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern (s.u.)
25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür (s.u.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorläufiger Zeitplan:

Samstag, 19.12.2015:
08:00 - 01 Longierwettbewerb
09:00 - 07 Gebisslose Dressur Kl. E
10:00 - 09 Gebisslose Dressur Kl. L
11:00 - 11 Gebisslose Dressur Kl. S*
12:00 - 22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern
13:00 - 24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern
14:00 - 14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
15:00 - 16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
16:00 - 03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
17:00 - 05 Freiheitsdressur Kür
18:00 - 18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern
19:00 - 20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern
20:00 - 04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten

Sonntag, 20.12.2015:
08:00 - 13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
09:00 - 15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
10:00 - 17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
11:00 - 02 Longierwettbewerb über Cavalettis
12:00 - 19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür
13:00 - 21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür
14:00 - 23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür
15:00 - 25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür
16:00 - 06 „Liberty Riding“ Kür
17:00 - 08 Gebisslose Dressur Kl. A
18:00 - 10 Gebisslose Dressur Kl. M
19:00 - 12 Gebisslose Grand Prix Kür

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Informationen zu den Natural Horsemanship Prüfungen:
Hierzu ist KEINE Extra-Ausbildung im Natural Horsemanship o. ä. nötig. Du und dein Pferd solltet aber natürlich wissen was ihr tut.
An erster Stelle steht immer die Beziehung zum Pferd und die Selbstsicherheit des Pferdes.

On Line Level 1 Pattern
Hier wird ein Knotenhalfter mit einem ca. 4m langem Führseil verwendet. Der Mensch darf einen Stick mit String verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
In der Pattern musst du eine vorgegebene Aufgabe zeigen und zwar nacheinander die "7 Spiele". Details dazu findest du sicherlich leicht über Google. Hier nur ganz kurz was gezeigt werden soll:

1) Abstreichen des ganzen Pferdekörpers mit Stick oder wahlweise einer Gerte. Das Pferd sollte einfach ruhig stehen bleiben.
2) Rückwärtsrichten und Vorhandwendung mithilfe von Berührungen
3) Wegschicken der Hinterhand (1/2 Vorhandwendung) mithilfe von "Energie" bzw. Körpersprache, also ohne das Pferd direkt zu Berühren
4) 2x eine Pferdelänge rückwärtsschicken und wieder vorwärts zu sich heranholen ohne sich dabei selbst zu bewegen, also nur mit Körpersprache
5) je 1 Runde Schritt und 1 Runde Trab auf beiden Händen im Kreis um den Menschen herum ohne dass dieser ständig treibt. Bonuspunkte gibt es, wenn der Mensch sich dabei nicht mitdreht!
6) Seitwärts weichen lassen entlang der Bande möglichst nur mit Körpersprache, Richtung frei wählbar
7) das Pferd mit mindestens 1m Abstand zum Menschen durch einen Engpass führen / schicken

On Line Level 1 Kür
Hier wird ein Knotenhalfter mit einem ca. 7m langem Führseil verwendet. Der Mensch darf einen Stick mit String verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
In der „Kür“ sollten mindestens 5 der 7 Spiele gezeigt werden. Dabei können auch schwierigere Übungen wie das Zirkeln (Spiel 5) im Galopp oder das Seitwärts schicken ohne Hilfe der Bande gezeigt werden. Es stehen Pylonen, Cavalettis und eine Plane als mögliche Hilfsmittel für zur Verfügung. Alles kann in freier Reihenfolge und zu einer passenden Musik gezeigt werden. Man kann sich die Reihenfolge aber auch spontan ausdenken.

On Line Level 2 Pattern
Hier wird ein Knotenhalfter mit einem ca. 7m langem Führseil verwendet. Der Mensch darf einen Stick mit String verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
In der Pattern musst du folgende Aufgabe zeigen:

1) Touch It mit der Nase an einer Tonne
2) Touch It mit den Vorderhufen auf einem Podest
3) Vorwärts-seitwärts-rückwärts durch ein Stangen-U (Driving Game)
4) Rückwärts bis ans Ende des Seils und „einparken“ zwischen zwei Hütchen
5) Circling Game (4 Runden Trab, 2 Runden Galopp, 1 Runde Trab, Handwechsel, 4 Runden Trab, 2 Runden Galopp)
6) Friendly Game – Abstreichen des Pferdes mit der Hand
7) Extremes Friendly Game (Wedeln und auf den Boden schlagen mit Stick und String)
8) 1 volle Vorhandwendung, 1 volle Hinterhandwendung (Porcupine Game, beides in beide Richtungen)
9) Plane (Squeeze Game)
10) Figur-8 um 2 Hütchen im Trab (2 Runden)
11) Sprung über ein hohes Cavaletti (Squeeze Game)

On Line Level 2 Kür
Hier wird ein Knotenhalfter mit einem ca. 7m langem Führseil verwendet. Der Mensch darf einen Stick mit String verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
In der „Kür“ sollten mindestens 5 der 7 Spiele gezeigt werden. Pflichtaufgaben sind Nr. 2, 7 und 10 aus der „Pattern“. Zusätzlich stehen ein großer Pferdeball, ein Engpass aus 2 Tonnen und ein Holzbrett zur Verfügung, mit denen in irgendeiner Art und Weise gespielt werden sollten. Werdet kreativ! Man kann zum Beispiel entlang des Holzbrettes seitwärts gehen lassen – nur mit den Vorderhufen oder Hinterhufen auf dem Brett. YoYo darüber, Circling Game darüber etc.
Alles kann in freier Reihenfolge und zu einer passenden Musik gezeigt werden. Man kann sich die Reihenfolge aber auch spontan ausdenken.

Liberty Level 1 Pattern
Der Mensch darf nur einen Stick mit String bzw. eine Gerte verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
Im Level 1 wird ein kleiner Bereich eingezäunt, etwa in der Größe eines Round Pens.
Dann geht es darum zu zeigen, dass das Pferd freiwillig bei seinem Menschen bleibt, ihm folgt aber auch weicht. Dazu läuft der Mensch einige Hufschlagfiguren im Schritt und Trab, während das Pferd neben ihm bleibt. Dabei sollte es nicht überholen aber auch nicht allzu sehr trödeln. Außerdem sollte es respektvollen Abstand zum Menschen halten. Zwischendurch lässt der Mensch das Pferd rückwärts und einmal mit der Hinterhand in beide Richtungen weichen. Bonuspunkte gibt es, wenn der Mensch das Pferd dazu nicht berühren muss.

Liberty Level 1 Kür
Der Mensch darf nur einen Stick mit String bzw. eine Gerte verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
Im Level 1 wird ein kleiner Bereich eingezäunt, etwa in der Größe eines Round Pens.
In der Kür muss das gleiche gezeigt werden wie in der Pattern, jedoch in freier Reihenfolge und zur Musik. Man kann sich die Reihenfolge aber auch spontan ausdenken. Zusätzlich kann natürlich noch viel mehr gezeigt werden wie Circling Game, Handwechsel, YoYo etc.

Liberty Level 2 Pattern
Der Mensch darf nur einen Stick mit String bzw. eine Gerte verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
Im Level 2 steht die komplette Halle zur Verfügung, so dass das Pferd schneller mal „stiften gehen“ kann. ;) Folgende Aufgaben müssen bewältigt werden:

1) Eine Runde außen herum, dabei 3x anhalten, 2x rückwärts und 1 lange Seite traben (dabei sollte das Pferd außen neben einem bleiben ohne zu überholen oder zu trödeln)
2) Touch It mit den Vorderhufen auf einem Podest
3) Figur-8 um 2 Hütchen im Schritt (1 Runde)
4) Friendly Game – Abstreichen des Pferdes mit der Hand
5) Friendly Game – sanftes schwingen des Sticks, so dass der String sanft auf dem Pferd landet
6) YoYo (2x vor und zurück, ca. 2 Pferdelängen)
7) Engpass-Spiel durch eine Gasse aus Geitnerschläuchen

Liberty Level 2 Kür
Der Mensch darf nur einen Stick mit String bzw. eine Gerte verwenden, um seine Signale zu verdeutlichen. Allerdings gilt – es gibt mehr Punkte für wenig Signale.
Im Level 2 steht die komplette Halle zur Verfügung, so dass das Pferd schneller mal „stiften gehen“ kann. ;)
In der Kür muss das gleiche gezeigt werden wie in der Pattern, jedoch in freier Reihenfolge und zur Musik. Man kann sich die Reihenfolge aber auch spontan ausdenken. Zusätzlich kann natürlich noch viel mehr gezeigt werden wie Circling Game, Handwechsel, Sideways etc.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nennungen:
- Immer zuerst einen Platzhalter „Ich nenne“ posten
- Immer den letzten Post mit der Teilnehmerliste kopieren und die eigene Nennung hinzufügen
- Bitte kontrolliert selbst, ob eure Nennungen von anderen Teilnehmern mit übernommen worden sind. Nennschluss ist dafür auch 1 Tag vor dem Turnier. Nach Auswertung wird auf verloren gegangene Nennungen keine Rücksicht mehr genommen.


Zum Kopieren für den Ersten der nennt:

01 Longierwettbewerb

02 Longierwettbewerb über Cavalettis

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten

05 Freiheitsdressur Kür

06 „Liberty Riding“ Kür

07 Gebisslose Dressur Kl. E

08 Gebisslose Dressur Kl. A

09 Gebisslose Dressur Kl. L

10 Gebisslose Dressur Kl. M

11 Gebisslose Dressur Kl. S*

12 Gebisslose Grand Prix Kür

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür

 
Jessica
~ Hofleitung ~
Beiträge: 12.225
Registriert am: 01.07.2007


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#2 von Gast , 09.11.2015 08:55

nenne


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#3 von Gast , 09.11.2015 09:00

01 Longierwettbewerb

02 Longierwettbewerb über Cavalettis

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle

05 Freiheitsdressur Kür

06 „Liberty Riding“ Kür

07 Gebisslose Dressur Kl. E

08 Gebisslose Dressur Kl. A

09 Gebisslose Dressur Kl. L

10 Gebisslose Dressur Kl. M

11 Gebisslose Dressur Kl. S*

12 Gebisslose Grand Prix Kür

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#4 von Gast , 11.11.2015 16:33

01 Longierwettbewerb
Acardia Tirana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena

02 Longierwettbewerb über Cavalettis
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Forastero Jadinero H - Die Haltergemeinschaft - Reena

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle

05 Freiheitsdressur Kür

06 „Liberty Riding“ Kür

07 Gebisslose Dressur Kl. E

08 Gebisslose Dressur Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena

09 Gebisslose Dressur Kl. L
Santiago Cordano H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena

10 Gebisslose Dressur Kl. M
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena

11 Gebisslose Dressur Kl. S*
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena

12 Gebisslose Grand Prix Kür
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Jacarda Sabana H - Die Haltergemeinschaft - Reena

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
Farnero Classico H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Flamenco - Die Haltergemeinschaft - Reena

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#5 von Gast , 14.11.2015 15:10

01 Longierwettbewerb
Acardia Tirana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena

02 Longierwettbewerb über Cavalettis
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Forastero Jadinero H - Die Haltergemeinschaft - Reena

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle

05 Freiheitsdressur Kür

06 „Liberty Riding“ Kür

07 Gebisslose Dressur Kl. E

08 Gebisslose Dressur Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

09 Gebisslose Dressur Kl. L
Santiago Cordano H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

10 Gebisslose Dressur Kl. M
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena

11 Gebisslose Dressur Kl. S*
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena

12 Gebisslose Grand Prix Kür
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Jacarda Sabana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
Farnero Classico H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Flamenco - Die Haltergemeinschaft - Reena

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#6 von Jessica , 15.11.2015 19:53

Ich nenne

 
Jessica
~ Hofleitung ~
Beiträge: 12.225
Registriert am: 01.07.2007


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#7 von Jessica , 15.11.2015 20:00

01 Longierwettbewerb
Acardia Tirana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica
Queen Leonia - Privatstall Aquila - Terry

02 Longierwettbewerb über Cavalettis
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Forastero Jadinero H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica
Adventuro - Privatstall Aquila - Terry

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Askari - Privatstall Aquila - Jessica

05 Freiheitsdressur Kür

06 „Liberty Riding“ Kür
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

07 Gebisslose Dressur Kl. E

08 Gebisslose Dressur Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

09 Gebisslose Dressur Kl. L
Santiago Cordano H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

10 Gebisslose Dressur Kl. M
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena

11 Gebisslose Dressur Kl. S*
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica

12 Gebisslose Grand Prix Kür
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Askari - Privatstall Aquila - Jessica

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Jacarda Sabana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
Farnero Classico H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Flamenco - Die Haltergemeinschaft - Reena

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica


 
Jessica
~ Hofleitung ~
Beiträge: 12.225
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 | Top

RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#8 von Gast , 15.11.2015 21:15

nenne


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#9 von Gast , 15.11.2015 21:19

01 Longierwettbewerb
Acardia Tirana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica
Queen Leonia - Privatstall Aquila - Terry

02 Longierwettbewerb über Cavalettis
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Forastero Jadinero H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica
Adventuro - Privatstall Aquila - Terry

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Askari - Privatstall Aquila - Jessica

05 Freiheitsdressur Kür
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach
06 „Liberty Riding“ Kür
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

07 Gebisslose Dressur Kl. E

08 Gebisslose Dressur Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

09 Gebisslose Dressur Kl. L
Santiago Cordano H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

10 Gebisslose Dressur Kl. M
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena

11 Gebisslose Dressur Kl. S*
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica

12 Gebisslose Grand Prix Kür
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Askari - Privatstall Aquila - Jessica

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Jacarda Sabana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
Farnero Classico H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Flamenco - Die Haltergemeinschaft - Reena

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica


RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#10 von Fia ( Gast ) , 04.12.2015 18:28

nenne

Fia

RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#11 von Fia ( Gast ) , 04.12.2015 18:30

01 Longierwettbewerb
Acardia Tirana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica
Queen Leonia - Privatstall Aquila - Terry

02 Longierwettbewerb über Cavalettis
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Forastero Jadinero H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica
Adventuro - Privatstall Aquila - Terry

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Askari - Privatstall Aquila - Jessica

05 Freiheitsdressur Kür
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach
06 „Liberty Riding“ Kür
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

07 Gebisslose Dressur Kl. E
AH Little Break – VRH Allertal – Fia
Saphira – VRH Allertal – Fia

08 Gebisslose Dressur Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Nerys von Allertal – VRH Allertal – Fia
A.T. Sturmfalke – VRH Allertal – Fia

09 Gebisslose Dressur Kl. L
Santiago Cordano H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

10 Gebisslose Dressur Kl. M
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena

11 Gebisslose Dressur Kl. S*
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica

12 Gebisslose Grand Prix Kür
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Eirlys von Allertal – VRH Allertal – Fia
Nerys von Allertal – VRH Allertal – Fia

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica
A.T. Khaled ox – VRH Allertal – Fia

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
A.T. Sturmfalke – VRH Allertal – Fia

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Jacarda Sabana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
Farnero Classico H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Flamenco - Die Haltergemeinschaft - Reena

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica

Fia

RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#12 von Fia ( Gast ) , 04.12.2015 18:31

nenne

Fia

RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#13 von Svenja ( Gast ) , 09.12.2015 13:02

nenne

Svenja

RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#14 von Svenja ( Gast ) , 09.12.2015 13:03

01 Longierwettbewerb
Acardia Tirana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica
Queen Leonia - Privatstall Aquila - Terry

02 Longierwettbewerb über Cavalettis
Salerena Abadenja H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Forastero Jadinero H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica
Adventuro - Privatstall Aquila - Terry

03 Gebisslose Bodenarbeit Kür
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

04 Gebisslose Geschicklichkeit geritten
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Askari - Privatstall Aquila - Jessica

05 Freiheitsdressur Kür
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach
06 „Liberty Riding“ Kür
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

07 Gebisslose Dressur Kl. E
AH Little Break – VRH Allertal – Fia
Saphira – VRH Allertal – Fia
Elaria - Reitverein Dinkelbruch - Svenja

08 Gebisslose Dressur Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Nerys von Allertal – VRH Allertal – Fia
A.T. Sturmfalke – VRH Allertal – Fia
Elaria - Reitverein Dinkelbruch - Svenja

09 Gebisslose Dressur Kl. L
Santiago Cordano H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood

10 Gebisslose Dressur Kl. M
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena

11 Gebisslose Dressur Kl. S*
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica

12 Gebisslose Grand Prix Kür
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

13 Gebissloses Stilspringen Kl. E
MC Venezia - Gut Confianza - Alexandra Doyle
Aneesha - Die Haltergemeinschaft - Reena
Riverdance - Die Haltergemeinschaft - Reena
Eirlys von Allertal – VRH Allertal – Fia
Nerys von Allertal – VRH Allertal – Fia
Elaria - Reitverein Dinkelbruch - Svenja

14 Gebissloses Stilspringen Kl. A
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Catalina Rabiona H - Die Haltergemeinschaft - Reena
MC Balthasar - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Evening Sky - Privatstall Aquila - Jessica
A.T. Khaled ox – VRH Allertal – Fia

15 Gebissloses Stilspringen Kl. L
Panthero Acardio H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Tango Argentino - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Coleman - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
A.T. Sturmfalke – VRH Allertal – Fia

16 Gebissloses Stilspringen Kl. M
Cliona Siara H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Jacarda Sabana H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Can Be Good - RV Dinkelbruch - Nathalie Tamwood
Vanilla Sky - Privatstall Aquila - Jessica

17 Gebissloses Stilspringen Kl. S
Farnero Classico H - Die Haltergemeinschaft - Reena
Flamenco - Die Haltergemeinschaft - Reena

18 Natural Horsemanship On Line Level 1 Pattern
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica

19 Natural Horsemanship On Line Level 1 Kür
Valley of Fire - Privatstall Aquila - Jessica
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach

20 Natural Horsemanship On Line Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

21 Natural Horsemanship On Line Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Lunar Eclipse - Privatstall Aquila - Jessica
Solero´s Windspiel - Privatstall Aquila - Clara

22 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Pattern
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica

23 Natural Horsemanship Liberty Level 1 Kür
Bonavoia - Privatstall Aquila - Jessica
Fantastico - Gut Confianza - Ilka Helmbach

24 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Pattern
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica

25 Natural Horsemanship Liberty Level 2 Kür
Askari - Privatstall Aquila - Jessica
Mythos - Privatstall Aquila - Jessica

Svenja

RE: 2015_12_19-20 / Fair zum Pferd - 2. Gebissloses Turnier

#15 von Mia , 11.12.2015 09:59

Ich nenne


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man trifft sich und man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
Mia
Ex-Einstellerin
Beiträge: 5.837
Registriert am: 11.09.2007


   

2015_12_25-27 / Goodbye Melody of Life
2015_12_06 / Weihnachtsfeier (hofintern)

Achtung: Nichts auf dieser Seite entspricht der Realität. Es handelt sich um ein Onlinespiel. Hier aufgeführte Namen und Eigenschaften haben nichts mit dem jeweiligen abgebildeten Pferd zu tun!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz